DER Workshop zu Arbeitsräumen der Zukunft

FreiRaum: Warum inspirierende Arbeitsplätze Mitarbeiter glücklich und Unternehmen erfolgreich machen.

Zertifikat zum Thema: Neue Arbeitswelten

Was?

IntensivSeminar - FreiRaum

Wann?

10.04.2021, 10-16 Uhr

Wo?

raumagentur, Offenbach

Wer sollte den Workshop unbedingt buchen?

ZUKUNFTSFÄHIGE Geschäftsführer

INNOVATIVE Strategen

Raum Enthusiasten

SCHMISSIGE Facilitymanager

KREATIVE Consultants

STRATEGISCHE HR'ler

Raumaffine New Worker

ÜBER den tellerrand Architekten

Was bekommst du?

Arbeitswelten: heute und morgen

Hintergründe, Status Quo und Trends für New Work

Wandel etablieren Framework:

Facetten von Analyse, Beratungen und Implementierung 

Multi Space wird Multi Place:

Zwischen Home-Office, Büro, third place, fourth place and fifth Place

Die to be-Liste:

Kleine Schritte mit großer Wirkung in Räumen

Future Workplace Trend 2021/22:

Kennenlernen, umsetzen und immer einen Schritt voraus sein.

“DIE TALENTE AN BORD BESTIMMEN UNSEREN ERFOLG!” 

Susanne Busshart

Mein Buch: FreiRaum

Menschen sind das Herz jedes Unternehmens. Es geht um den Raum für den notwendigen Wandel, der keine Frage der Technologie oder von Methoden ist, sondern von Arbeits- und Unternehmenskultur. Und es geht um Räume für multi-individuelle Bedürfnisse, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Ziel ist es, glückliche Mitarbeiter und effiziente Unternehmen zu schaffen. 


Über mich

Ich bin Begleiterin für Change und Digitale Transformation. Berate Unternehmen zu Future Workplace und unterstütze bei Strategieentwicklung und digitalen Geschäftsmodellen. Damit hebe ich Unternehmen in die nächste Evolutionsstufe. Ich bin Unternehmerin, Autorin, Speakerin, gebe Workshops und veröffentliche regelmäßig Trends rund um Digitale Transformation, den Arbeitsplatz der Zukunft und New Work. Mein Herzensthema sind Räume nach innen und außen…

VIP only

Du bekommst von mir eine VIP-Führung, in der ich Dich durch angesagte Module führe, die ich für meine Kunden und ihre Arbeitswelt der Zukunft entwickelt habe. Hier siehst Du die Umsetzung aktueller Trends am konkreten Beispiel und kannst zukunftsweisende Konzepte gleich hautnah erleben.

Bewirb dich jetzt auf einen Platz im Workshop.

03.06.2021 - 2.499€
Kunden, für die ich bereits Seminare und Workshops geben durfte: